Fraktion kommt in Kahla zusammen

Veröffentlicht am 08.12.2015 in Kreistag

Michael Gauer, Ingo Lippert und Hans-Peter Perschke bei der Beratung der Fraktion (v.li.). (Bild: A. Schlotter)

In gemütlich vorweihnachtlicher Atmosphäre kam die SPD-Kreistagsfraktion am Montag im Kahlaer Bürgerbüro zusammen. Unser "Chefkoch" Michael Gauer hatte eine köstliche Suppe gezaubert, so dass die fünf Kreistagsmitglieder und die berufenen Bürgerinnen und Bürger gestärkt zur Beratung und Diskussion schreiten konnten.
Auf der Tagesordnung stand die Vorbereitung der nächsten Kreistagssitzung am 16. Dezember. Viel Diskussion gab es zu den Punkten Haushalt und Schulnetzplan, der um ein weiteres Jahr verlängert werden soll. Das wird nächste Woche eine ebenso diskussionsintensive wie lange Sitzung werden.

 

Homepage SPD Saale-Holzland-Kreis

Counter

Besucher:1075213
Heute:10
Online:1

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online