Ingo Lippert einstimmig zum Bürgermeisterkandiaten der SPD nominiert

Veröffentlicht am 31.01.2018 in Ankündigungen

SPD Eisenberg nominert Ingo Lippert als Bürgermeisterkandidat

Ingo Lippert zu seiner Nominierung:

"Am gestrigen Tage wurde ich einstimmig vom SPD-Ortsverein erneut für die Wahlen zum Bürgermeister der Stadt Eisenberg am 15.04. nominiert.

Ich danke dafür und ich möchte endlich wieder mein Engagement und meine Kraft für unserer Kreisstadt einsetzen und an die positive Entwicklung seit dem Jahr 2000 wieder anknüpfen."

 

Counter

Besucher:1075211
Heute:24
Online:4

Wetter in Eisenberg

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online

Kontakt

E-Mail

Aktuelle-Artikel

Spenden

Liebe Freunde der Sozialdemokratie, Parteiarbeit gibt es nicht zum Nulltarif.Natürlich freuen wir uns über jegliche finanzielle Unterstützung unserer Parteiarbeit. Spendenquittungen werden selbstverständlich am Ende des Jahres ausgestellt.

Unsere Kontoverbindung:

SPD-Ortsverein Eisenberg

Kontonr.: 18040918 BLZ: 83053030,  

IBAN: DE67 8305 3030 0018 0409 18, 

bei der Sparkasse Jena-Saale-Holzland